Alles super! Professionell, sauber und sehr nett. Nette Atmosphäre.
Pediküre
Valeria•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und freundlich zuvorkommend Service und prompte Bedienung
Pediküre
Katharina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top gemacht, man kann aus vielen Farben aussuchen!
Behandelt von Nguyen Ngoc Ha•Pediküre
Nadja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mitarbeiterin war sehr freundlich, ich musste aber nach 1 1/2 Stunden ohne Lack wieder gehen, weil die 5 Schichten Lack beim Trocknen natürlich immer Blasen geworfen haben und ich keine Zeit mehr hatte sie ein drittes Mal neu lackieren zu lassen.
Extras NagelstudioAlle anzeigen
Sophie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das beste Studio in ganz Graz. Habe gleich zusätzlich noch eine Pediküre gemacht, weils mir so gefallen hat!