keine langen Wartezeiten, alle super nett und bin mit meiner Pediküre sehr zufrieden
Pediküre
Raffaela•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Nägel. Sieht noch besser aus als am Foto und die Farbsuswahl ist auch Top!👍
Nägel auffüllen
Jana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum 2ten mal dort und die Pediküre war wieder super und der Shellack ist sehr schön geworden! Danke für den Kaffee und der Massage-Sessel ist ein zusätzliches Highlight! Dankeschön!
Pediküre
Manu•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War zum ersten Mal hier, weil mein Termin in meinem eigentlichen Studio storniert wurde. Bin begeistert 🤩
Nägel auffüllen
Ursula•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nägel sind schief und gewölbt. Nagelhaut wurde nicht entfernt. Jeder Nagel sieht anders aus keine Symmetrie