Sehr zuvorkommende Mitarbeiterin, alle Instrumente steril, alles sehr sauber. maniküre perfekt (10/10), pediküre: ein nagel ein bisschen schief geschnitten, sonst sehr genau und vorsichtig gearbeitet! Komme gerne wieder, chefin ist auch sehr nett
PediküreAlle anzeigen
Lisa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kurzfristig einen Termin erhalten
Behandelt von Thi-Ngoc•Pediküre
Gmoser•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller salon, die Stühle sind sehr gemütlich und de Pediküre war angenehm und sogar mit Peeling. Die Preise sind sehr fair und die Mitarbeiterinnen sehr nett.
Behandelt von Thi-Ngoc•Pediküre
Lisa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war mit dem Ergebnis meiner Pediküre sehr zufrieden. Komme gerne wieder.
Behandelt von Thi-Ngoc•Pediküre
Christina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung bei Qu Nails war sehr gut. Ich habe mich aufgrund der leichten Terminfindung dafür entschieden, werde nun aber aufgrund der qualitativ hochwertig empfundenen Behandlung zurückkehren.