Netter Salon, gute Preis-Leistung. Leider hat an dem Tag die Bankomatzahlung nicht funktioniert, kann passieren, war aber schade.
Pediküre war super, schnell und entspannend, Personal ebenfalls TOP
Behandelt von Thi-Ngoc•Pediküre
Marie•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr pünktlich, sauber, freundlich, genau
Behandelt von Thi-Ngoc•Pediküre
Dani•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal da und bin sehr zufrieden mit meinen Fingernägeln
Behandelt von Lan Anh•Nägel auffüllen
Michelle•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit den Studio und buche mir jeden Monat einen Termin zum Fingernägel auffüllen.
Behandelt von Lan Anh•Nägel auffüllen
Michelle•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hat wie immer alles super gepasst vielen Dank
Behandelt von Hong•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen