Erstklassiges Ergebnis bei Pediküre mit French Shellack, hervorragende Ausstattung des Salons besonders angenehm die gleichzeitige Rücken Massage im Behandlungsstuhl. Nur beim Beteten des Salons fällt mir ein stechender Geruch auf. Vielleicht von einem Kleber für die künstlichen Fingernägel ?
Behandelt von Nguyen Ngoc Ha•Pediküre
Rossbacher•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist sehr sauber, die Sitze sehr bequem, die Behandlung perfekt - DANKE
Behandelt von Lan Anh•Pediküre
Ursula•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bin das zweite mal heute da gewesen wie auch beim ersten besuch mega zufrieden
Behandelt von Lan Anh•Pediküre
Nadja•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
wie immer sehr zufrieden. schöne, gründliche Arbeit.