Personal ist freundlich und hilfsbereit. Kompetent bei Fußpflege. Angenehme Atmosphäre während der Behandlung. Der Massage -Sessel trägt zur Entspannung bei. Bei längerer Behandlung wird er auch wiederholt eingeschaltet, wenn man das gerne möchte. Es werden Wasser und Kaffee angeboten. Die Preise sind noch ok.
Behandelt von Thi-Ngoc•Pediküre
Sabine•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetente und nette Mitarbeiter/Innen zu einem fairen Preis, komme gerne wieder.
Behandelt von Hong•Pediküre
Bernhard•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles war gut.
Behandelt von Thi-Ngoc•Pediküre
Heidelinde•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider nicht zufrieden. Ich hatte schon deutlich bessere Maniküren - meine Nägel waren beschädigt nach dem Besuch.
Behandelt von Nguyen Ngoc Ha•Maniküre
Olivia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung! Alles perfekt und sehr freundlich!