Alles super! Sehr nett und freundlich. Behandlung war angenehm!
Behandelt von Lan Anh•Maniküre
Birgit•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hat alles super gepasst, freundlich, schnell und habe genau dass bekommen was ich haben möchte. Komme auf jedenfall nochmal.
Behandelt von Nguyen Ngoc Ha•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
L.•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super schneller und freundlicher Service!
Behandelt von Hong•Nägel auffüllen
Larissa•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut begeistert von diesem Nagelstudio! Schon beim Betreten fühlt man sich wohl – das Studio ist sehr sauber, modern und hygienisch. Besonders positiv ist mir die sorgfältige Arbeitsweise aufgefallen.