Hallo:-) Aufmerksamer Mitarbeiter. Er nimmt sich zeit um alles richtig zu machen.
Die Fuß-Beinmassege war für mich zu fest, könnte sanfter sein. das nächste mal werde ich es vorher sagen ;-). Musik im Saon könnte auch etwas leider sein und entspannender. Aner insgesamz ein guter Ort, den ich weiterempfehlen kann. Kome gerne zurück.
Behandelt von Nguyen Ngoc Ha•Pediküre
Yanet.I. L•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Pediküre! Sauber, professionell und entspannend. Meine Füße fühlen sich danach super gepflegt an. Absolut empfehlenswert!
Behandelt von Nguyen Ngoc Ha•Pediküre
Karin•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden mit der Maniküre! Sauber, präzise gearbeitet und ein wunderschönes Ergebnis. Komme auf jeden Fall wieder.
Behandelt von Nguyen Ngoc Ha•Maniküre
Karin•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Komme sehr gerne und bin immer sehr zufrieden.
Behandelt von Thi-Ngoc•Pediküre
Victoria•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super netter und rascher Service danke vielmals
Behandelt von Nguyen Ngoc Ha•Entfernung des Nageldesigns