Ich werde es nicht wiederholen, es war nicht exakt und es stank nach Nagellackentferner.
Maniküre
Katharina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
super fein
PediküreAlle anzeigen
Sara•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer war die Maniküre top. Sehr professionell und gründlich. Bin sehr zufrieden.
Behandelt von Nguyen Ngoc Ha•Maniküre
Romana•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme echt gerne und habe es auch schon weiterempfohlen - sehr entspannt, sehr freundlich, einfach top!
Maniküre
Barbara•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
der Mann der meine Füsse behandelte war sehr genau und gewissenhaft, spürte keinerlei schmerzen es wahr sehr Profihaft und pervekt wünsche mir in zukunft weterhin von diesen Herrn bedient zu werden. gruss Otto Brecl