Ich komme echt gerne und habe es auch schon weiterempfohlen - sehr entspannt, sehr freundlich, einfach top!
Maniküre
Barbara•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
der Mann der meine Füsse behandelte war sehr genau und gewissenhaft, spürte keinerlei schmerzen es wahr sehr Profihaft und pervekt wünsche mir in zukunft weterhin von diesen Herrn bedient zu werden. gruss Otto Brecl
Behandelt von Nguyen Ngoc Ha•Pediküre
otto brecl•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe immer in Wien zu Qu (Acryl) und bin dort sehr zufrieden. Leider war das im Grazer Salon nicht so.Nach 2 Tagen die ersten Absplitterungen, nach 1 Woche lauter Ecken und Ablösungen. Zu viel Schaden für Reparatur !!!
Nägel auffüllen
KK•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war bereits das 4 Mal im Salon und jedes Mal sind mir die Nägel nach 2 Tagen schon gesplittert!
Das ist mir sonst nach so kurzer Zeit noch in keinem anderen Nagelstudio passiert! Sehr ärgerlich, vor allem wenn man auf eine Veranstaltung geht!
Die Mitarbeiter sind auf jeden Fall sehr freundlich!
Behandelt von Nguyen Ngoc Ha•Maniküre
Simone•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Preis Leistung passt auf jeden Fall. Werde noch öfters kommen.