Sauber, sehr freundliches und professionelles Personal, tolle Atmosphäre, Stühle mit Massagefunktion sind sehr angenehm
Pediküre
Maria•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sauberer Salon und die Arbeit ist sehr gründlich
Behandelt von Nguyen Ngoc Ha•Nägel auffüllen
Konstanze•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist entspannend, sei es das Fußbad und die Behandlung oder
die unterschiedlichen Arten der Nägeldesigns auszuprobieren. Meine Nägel reißen sehr ein und deshalb habeich mir Gelnägel machen lassen. Wunderbar. Leider konnte ich nicht arbeiten damit.