War wieder sehr zufrieden. Vorallem sind die Mitarbeiter sehr schnell.
Nägel auffüllen
Nathalie•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
ich bin sehr zufrieden diesen Salon gefunden zu haben und werde meine komplizierten Füße gerne weiterhin dort pflegen und behandeln lassen !!👍
Behandelt von Thi-Ngoc•Pediküre
Gerfried•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Empfang ist herzlich, die Fusspflege sehr angenehm, auch die Bewirtung mit Kaffee und Wasser, sowie den Massagestuhl finde ich einen ausgezeichneten Service. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.