Alle Angestellten sehr freundlich Behandlung entspannt relaxed war dreimal im Salon und war zufrieden
Behandelt von Nguyen Ngoc Ha•Pediküre
Christa•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr ordentlich und sauber gearbeitet, war flott, komme gerne wieder :)
Nägel auffüllen
Hannah•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel wurden perfekt manikürt und im nächsten Schritt sehr schön lackiert. Ich war das erste Mal in einem Nagelstudio und war sehr begeistert vom Ergebnis. Ich habe gleich einen neuen Termin ausgemacht nachdem die Nägel ganze 3 Woche sehr gepflegt ausgeschaut haben. Ich werde wiederkommen.