Sehr freundliches Personal und eine tolle Fußpflege, Während der Behandlung bekommt man im Massage Sessel eine tolle Relax Einheit 😍😍
Behandelt von Nguyen Ngoc Ha•Pediküre
Caroline•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bei meinem ersten Besuch war ich nicht so zufrieden, deshalb habe ich zu Lan Anh gewechselt. Lan Anh hat sehr genau und gründlich gearbeitet, so wie ich es mir vorstelle. Ich habe schon meine nächste Behandlung bei ihr gebucht.
Behandelt von Lan Anh•Pediküre
Petra•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lanh Annh ist einfach die beste. Komme sehr gerne nur zu ihr.