Wie immer sehr gut! Gehe jedes Monat zur Pediküre hin und es wird jedes Mal wunderschön, langanhaltend und präzise gearbeitet. Man bekommt zwar nicht immer den gewählten Mitarbeiter, aber bisher haben alle gut gearbeitet. Das Fußpeeling dazu ist hammer. Liebs. Einziges Manko: Die von mir gewünschte Farbe gabs irgendwie nicht…trotz großer Farbauswahl. Hätten da mehr ausprobieren sollen bzw Farbe gleich von vornherein abklären/ausprobieren sollen…
Behandelt von Thi-Ngoc•Pediküre
Sandra•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich geniesse immer sehr die Behandlung!!
Behandelt von Thi-Ngoc•Pediküre
Margret•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnell und perfekt
Behandelt von Hong•Nägel auffüllen
Ursula•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Immer wieder zufrieden mit Hr Ha. Sehr freundlicher und familiärer Empfang und Atmosphäre. Mit der Arbeit auch sehr zufrieden.