Tolles Nagelstudio. Man bekommt rasch und unkompliziert einen Termin. Die Pediküre hält lange und sieht gut aus.
Behandelt von Thi-Ngoc•Pediküre
Sarah•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Professionelle Behandlung, nettes Team!
Behandelt von Nguyen Ngoc Ha•Pediküre
Sara•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
es wurde sauber und professionell gearbeitet
Behandelt von Nguyen Ngoc Ha•Pediküre
Katrin•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Pediküre + Shellac: Der Salon ist sauber und es wird bei jedem Kunden ein neues Set an Hobeln, Feilen, etc. verwendet, dass neu ausgepackt wird. Das Ergebnis ist immer top. Es entstehen eigentlich nie Wartezeiten und man kommt sofort und pünktlich zu seinem Termin dran.