Hochmoderne Ausstattung- leider keine Privatsphäre. Kosmetikerin hatte leider schlechte Deutsch-Kenntnisse, arbeitete professionell, hygienisch und äußerst präzise.
Behandelt von Ly Nha Hong•Pediküre
Martina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Entspannende Pediküre im Massagestuhl mit den Füßen im Sprudelbecken.
Praktische Online Terminvergabe und auch Stornierung online möglich.
Preis- Leistungsverhältnis sehr gut.
Pediküre
Birgit-Anita•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Absolut begeistert! Susy hat mir die Nägel gemacht und ich bin so zufrieden mit dem Ergebnis! Sie hat mit so viel Liebe und Detail gearbeitet, total professionell und mit einem super Gespür für Formen und Farben! Sie ist eine sehr liebe und man fühlt sich einfach wohl!
Gel Maniküre
Emma•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super schnell und super lieb :)
Extras Nagelstudio
Pilar•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das Team ist so super lieb und es arbeitet auch jeder sehr sauber. Sie nehmen sich wirklich genug Zeit, um alle deine Wünsche zu erfüllen!! Kann es nur empfehlen