Alles war sehr sauber. Gründliche und genaue Arbeit. Die Atmosphäre war sehr gut und habe mich sehr wohl ihm Shop gefühlt. Man wird direkt am Anfang mit einem
Lächeln begrüßt und willkommen geheißen.
Super!!!
Behandelt von Ly Nha Hong•Gelmodellage
Selma•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es hat alles wunderbar gepasst. Schöne und genaue Maniküre mit Gellack.
Gel Maniküre
Romana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super nettes Personal und wunderschön und sauber gearbeitet. Ich bin sehr zufrieden.
Nägel auffüllen
Alexandra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Lilith ist sehr freundlich und kompetent, arbeitet flott und präzise! Pediküre in Massagesessel- und Fußbecken - sehr angenehm!
Gel ManiküreAlle anzeigen
Barbara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Netter Service, Kaffee, Wasser, gute Beratung, top Ergebnis