NIE WIEDER, Shellac löst sich nach 2 Tagen bereits komplett ab.
Minderwertiges Material verwendet.
Schlechteste Maniküre meines Lebens
Gel Maniküre
Elisabeth•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr angenehm
Gel Maniküre
Christine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Pediküre würde ich sofort empfehlen, hielt lange (auch am Strand) und man saß währenddessen auf einem Massagesessel, welcher sehr angenehm war.
Die Maniküre splitterte jedoch leider am nächsten Tag ab und die generelle Atmosphäre war nicht sooo entspannend, nachdem es bei offener Tür reinzog und viele Leute vorbeispazierten.
Die Mitarbeiterin jedoch sehr nett und bemüht.
Behandelt von Ly Nha Hong•
Nagel DesignAlle anzeigen
Nina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehmes Ambiente und professionelle Behandlung mit freundlichem Personal.