Alles war einfach perfekt! Super sauberes Studio, liebevolle Atmosphäre und die Nägel sehen traumhaft aus. Ich komme definitiv wieder – absolute Empfehlung!
Behandelt von Ly Nha Hong•Pediküre
Ajla•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Natalie war sehr freundlich und kompetent.
Vielen Dank!
Behandelt von Natalia•Nägel auffüllen
Dace•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nicht so genau gearbeitet und braucht länger als gedacht