Ich war zum ersten Mal bei Natalia und bin wirklich begeistert. Sie ist unglaublich nett und sympathisch, sodass man sich direkt wohlfühlt. Die Arbeit wurde sehr sauber und professionell gemacht. Ich bin mehr als zufrieden und komme auf jeden Fall wieder. Klare Empfehlung!
Behandelt von Natalia•Nägel auffüllen
Miriam•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Alles ok
Behandelt von Bang•Gel Pediküre
Veronika•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wirklich toll! Auch für Männer eine wirklich gute Pediküre!
Behandelt von Monika•Pediküre
Lena•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein wunderschönes gepflegtes Ergebnis! Und einfach nur entspannend!!💕