Ich konnte kurzfristig am selben Tag buchen und genoss eine perfekte Fusspflege.
Behandelt von Trang•Pediküre
Jo•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Hab mich rundum wohl gefühlt! Wirklich empfehlenswert! 🥰
Komme gerne wieder!
Behandelt von Bang•Gel Pediküre
Anastasia•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr gute, genaue Arbeit. Mitarbeiterin ist freundlich und zuvorkommend. Bin sehr zufrieden und komme immer wieder.
Behandelt von Bang•Nägel auffüllen
Ranner•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden mit der Fußpflege. Man merkt sofort, dass hier mit viel Sorgfalt, Ruhe und Professionalität gearbeitet wird. Die Behandlung war angenehm und entspannend, meine Füße fühlen sich wieder gepflegt und leicht an. Besonders positiv fand ich die freundliche Atmosphäre und die hygienische Arbeitsweise. Ich komme definitiv gerne wieder und kann die Fußpflege nur weiterempfehlen.