Unfassbar wie man mit Kunden umgeht, ich habe Termin bei meiner Wunsch Mitarbeiterin Natalia und werde einfach am Tag davor umgebucht? Habe den Termin dann storniert, so geht man mit Kunden nicht um und ist mir noch nie passiert.
Preisgestaltung auch nicht nachvollziehbar, Maniküre mit Gel Lack kostet gleich viel wie Auffüllung? Wer macht die Preise? Jemand der damit nix zu tun hat.
Was ist top; die freundlichen Mitarbeiter, die sehr gute Arbeit von Natalia, der einzige Grund dorthin zu gehen
Behandelt von Natalia•Gel Maniküre
Tina•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Kompetente, freundliche Mitarbeiter und sehr sauber - ich habe mich sehr wohlgefühlt - Danke
Behandelt von Monika•Gel Pediküre
Renner•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
perfekt
Behandelt von Bang•Gel Pediküre
Marianne•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bang hat sehr professionell, rücksichtsvoll und sauber gearbeitet. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und das Ergebnis kann sich auch sehen lassen!