alles gut wie immer, die Preise sind nur ein wenig teuerer geworden seit diesem Monat
Behandelt von Trang•Nägel auffüllen
Lisa•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super süße Leute & tolle Arbeit! Ich komme wieder :)
Behandelt von Natalia•Pediküre
Kathi•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Nagelverlängerung mit Gel war insgesamt sehr gut, klare vier Sterne. Die Nägel wirken natürlich und gepflegt, was mir besonders gut gefallen hat. Mit etwas mehr Präzision und Sauberkeit wäre es perfekt, daher ein kleiner Punktabzug. Insgesamt bin ich zufrieden.
Behandelt von Monika•Gelmodellage
Beatrice•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Beim Entfernen der Nagelhaut wurde mir zwei Mal in die Haut geschnitten, sodass es blutete. Das Bearbeiten der Nägel hinterließ viele Kratzer.