Ich habe die Behandlung sehr kurzfristig gebucht & mich über den spontanen Termin gefreut! Die Behandlung war pünktlich & freundlich.
Behandelt von Bang•Maniküre
Alexandra•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer bestens! Bin sehr zufrieden. Saubere Arbeit, Nägel halten ausgezeichnet.
Behandelt von Trang•Nägel auffüllen
Karin•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
- Tolle Behandlung von Mitarbeiterin Natalia
- Preise wurden erhöht und normale Maniküre mit Gel Lack kostet 52 Euro, was einfach überzogen ist
- Gel Lack und Auffüllung kostet gleich viel, wer macht die Preise, mit welchen Argumenten?
Sorry aber das ist nur mehr unverschämt
Behandelt von Natalia•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Martina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Arbeitet sauber, geht auf Wünsche ein.
Sehr bemüht