Qu-Nails Kastner&Öhler Bewertungen

Sackstraße 7-13/ 1. UG/ 05, Graz, 8010 Austria

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
1151 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war sehr zufrieden! Sehr nette Dame mit gutem Deutsch! Starke Nägel, netter Service, sauber! Ich komme sicher wieder
Erste maniküre im Shop.. sehr zufrieden.. sauber ordentlich
Natalia hat wie immer einfach eine tolle Arbeit geleistet. Leider wurden die Preise in den letzten Tagen um bis zu 6€ erhöht, was ich meiner Meinung nach nicht richtig finde! Da überlegt man schon zweimal!!!
Salonantwort anzeigen
Die Nägel sind sehr schön geworden und die Dame war sehr genau und sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden und werde wiederkommen.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder! Dankeschön
29
1
29
30
31
165
31