Ich war sehr zufrieden! Sehr nette Dame mit gutem Deutsch! Starke Nägel, netter Service, sauber! Ich komme sicher wieder
Behandelt von Trang•Nägel auffüllen
Petra•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Erste maniküre im Shop.. sehr zufrieden.. sauber ordentlich
Behandelt von Bang•Maniküre
Andrea•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Natalia hat wie immer einfach eine tolle Arbeit geleistet. Leider wurden die Preise in den letzten Tagen um bis zu 6€ erhöht, was ich meiner Meinung nach nicht richtig finde! Da überlegt man schon zweimal!!!
Behandelt von Natalia•Nägel auffüllen
Privat•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Nägel sind sehr schön geworden und die Dame war sehr genau und sehr freundlich.
Ich bin sehr zufrieden und werde wiederkommen.
Behandelt von Bang•Nägel auffüllen
Renate •vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder! Dankeschön