Ein sehr toller Service mit netten Team und schönem Ambiente. Komme sehr gerne wieder .
Behandelt von Trang•Gel Pediküre
Bettina•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Toller Service
Behandelt von Bang•Gel Pediküre
Bettina•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Natalia ist so bemüht, arbeitet sauber, das Ergebnis ist wunderschön. Sie ist eine ganz herzliche, liebe und aufmerksame Person
Behandelt von Natalia•Gelmodellage
Hannah•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und effizient. Es hat mir an nichts gefehlt und meine Nägel sehen toll aus.
Behandelt von Bang•Pediküre
Sarah•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bin sehr gut u proffessionell betreut worden! Die Atmosphäre im Salon ist ruhig u angenehm, man kann sich während der Behandlung sogar richtig entspannen War jetzt das 2.Mal, jetzt noch zufriedener, da eine größere Auswahl an Farblacken für die Pediküre zur Verfügung stand, wie beim ersten Mal. Fussmassage war dafür beim 1.Mal spitze! Komme gerne wieder!