Fusspflege war ok...Nägel wurden zum Teil schief abgeschnitten und habe immer noch Hornhaut an der Ferse.....das Handtuch war komplett verdreckt mit verschiedenen nagellackresten...sollte man vielleicht auch mal austauschen...
Behandelt von Bang•Pediküre
Nicole•vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe an diesem Ort jedes Mal angenehme Erfahrungen gemacht und Momente der Entspannung genossen. Tranc ist etwas Besonderes und arbeitet äußerst professionell;
Behandelt von Trang•Maniküre
Angelica•vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Exzellenter Service, freundliche und persönliche Betreuung und Ergebnisse, die meine Erwartungen übertroffen haben. Ich empfehle diesen Salon jedem, der makellose Nägel möchte!
Behandelt von Trang•Nägel auffüllen
Epure Florentina•vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich gehe sehr gerne zu Trang. Meine Mutter und meine Töchter ebenso. Man fühlt sich sehr wohl. Sie ist sehr sympathisch und freundlich!