Nagelhaut mehrmals verletzt obwohl schon die letzten Male angemerkt wurde dass nicht so grob die Nagelhaut gefräst werden soll. Daraufhin nur eine schnippische Antwort bekommen. Komme nicht mehr wieder!!
Behandelt von Anna•Nägel auffüllen
Patricia•vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
War wirklich toll wie immer, die Füße sehen danach immer sehr gepflegt und schön aus
Behandelt von Dana•Pediküre
Werner•vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin dort sehr sehr zufrieden, alle einfach sehr gut und arbeiten sauber und gut.
PediküreAlle anzeigen
Tamara•vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich konnte die Behandlung leider nicht machen lassen, weil ich schwanger bin und es im Salon furchtbar nach Chemie gestunken hat – das ist total ungesund! Reine Zeitverschwendung