Queen of Nails Bewertungen

Wagramer Straße 132 Top2, 1220 Wien, 22. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1019 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Unfreundlich und grob.
Nagelhaut mehrmals verletzt obwohl schon die letzten Male angemerkt wurde dass nicht so grob die Nagelhaut gefräst werden soll. Daraufhin nur eine schnippische Antwort bekommen. Komme nicht mehr wieder!!
War wirklich toll wie immer, die Füße sehen danach immer sehr gepflegt und schön aus
Ich bin dort sehr sehr zufrieden, alle einfach sehr gut und arbeiten sauber und gut.
Ich konnte die Behandlung leider nicht machen lassen, weil ich schwanger bin und es im Salon furchtbar nach Chemie gestunken hat – das ist total ungesund! Reine Zeitverschwendung
Salonantwort anzeigen
10
1
10
11
12
179
12