Sehr schöne Arbeit nettes Personal komme gerne wieder schöne Nagellacke viel Auswahl gehen auf wünsch eine und nehmen sich Zeit sehr sorgfältiges Arbeiten mit sehr viel Augenmaß das einzige ab und zu kommt es zur einer Wartezeit von 10 bis 15 Minuten
Behandelt von Leon•Nägel auffüllen
Doris•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Die Nägel wurden sauber und sorgfältig gearbeitet, die Form ist genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe und auch die Haltbarkeit überzeugt! Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Leon•Nägel auffüllen
Stephanie•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit längerem Kundin in diesem Salon und bisher immer sehr zufrieden. Heute war die Behandlung insgesamt in Ordnung, allerdings hätte ich mir gewünscht, dass meinen Nägeln auch eine Form gegeben wird und sie nicht nur sehr kurz geschnitten we