Queen of Nails Bewertungen

Wagramer Straße 132 Top2, 1220 Wien, 22. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1019 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr schöne Arbeit nettes Personal komme gerne wieder schöne Nagellacke viel Auswahl gehen auf wünsch eine und nehmen sich Zeit sehr sorgfältiges Arbeiten mit sehr viel Augenmaß das einzige ab und zu kommt es zur einer Wartezeit von 10 bis 15 Minuten
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Die Nägel wurden sauber und sorgfältig gearbeitet, die Form ist genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe und auch die Haltbarkeit überzeugt! Ich komme gerne wieder.
Ich bin seit längerem Kundin in diesem Salon und bisher immer sehr zufrieden. Heute war die Behandlung insgesamt in Ordnung, allerdings hätte ich mir gewünscht, dass meinen Nägeln auch eine Form gegeben wird und sie nicht nur sehr kurz geschnitten we
Es wurde ordentlich gearbeitet
Es wurde ordentlich gearbeitet
9
1
9
10
11
179
11