Ich komme schon einige Zeit in diesen Salon und wurde immer sehr aufmerksam und professionell behandelt. Nach der Pediküre geht man wie auf Wolken ;-D Kann ich nur sehr empfehlen!!!!!
Behandelt von Dana•Pediküre
Elisabeth•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Top wie immer
Behandelt von Dana•Pediküre
Yvonne•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alle sehr nett gewesen, komme wieder.
Nägel sind sehr schön geworden.
Behandelt von Anna•Nägel auffüllen
Sabine•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Behandelt von Dana•Pediküre
Aleksandra•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Manchmal muss man bißchen Zeit mitbringen, aber sehr professionell gearbeitet.