Alles bestens wie immer! Die Pediküre war sehr angenehm und sauber durchgeführt, und die Gelmodellage ist wieder perfekt geworden. Bin super zufrieden und komme gerne wieder! 😊
GelmodellageAlle anzeigen
Jennifer•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Dana hat ihren Job sehr gut gemacht. Sie ist sehr freundlich und genau.
Behandelt von Dana•Pediküre
Cornelia•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Trotz Termin leider lange Wartezeit, ohne Kommunikation wie lange es noch dauern wird.
Behandelt von Leon•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Hemma•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
Anna hat wieder eine super Arbeit geleistet. Bin super zufrieden mit dem Ergebnis