Empfehlenswert. Bin sehr zufrieden. Habe wieder Termin gebucht
Behandelt von Leon•Maniküre
Bozena•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Anna macht unglaublich tolle Nägel und ich bin jedes Mal wieder begeistert von ihr und ihrer Arbeit. Sie arbeitet präzise, kreativ und mit so viel Liebe zum Detail, dass das Ergebnis einfach immer perfekt ist. Absolut weiterzuempfehlen!
Behandelt von Anna•Nägel auffüllen
Zoi•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ruhige, entspannende Atmosphäre. Rückenmassage, Kaffee, ein nettes Lächeln und professionelle Pediküre. Komme gerne wieder.