Die Behandlung war in Ordnung aber ich bin 35 min später fertig geworden, das finde ich nicht gut. Die Zeitangaben der jeweiligen Behandlungen sollten der wirklichen Dauer angepasst werden.
Behandelt von Leon•Maniküre
Klaudia•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden gewesen
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Aleksandra•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Pünktlich zum Termin dran gekommen. Sehr gründlich gearbeitet. Schönes Ergebnis.
Behandelt von Leon•Pediküre
Bianca•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr gute und gründliche Pediküre zu einem guten Preis . Schnell und professionell ich komme gerne wieder .
Behandelt von Leon•Pediküre
Bianca•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Personal nett und Ergebnis super
Leider musste ich 20 Minuten warten und im ganzen Studio ist ein sehr stechender chemischer Gestank (keine Lüftung?), sodass das Atmen fast unangenehme ist