Queens Friseur by Attig

Brünner Straße 15, Wien, 21. Bezirk, 1210

Leider ist Queens Friseur by Attig auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Style4You by MD

993 reviews
Mengergasse 13, 1210 Wien, 21. Bezirk

Ben's Beauty Salon

46 reviews
Hoßplatz 6, 1210 Wien, 21. Bezirk

Kings Friseur by Attig

11 reviews
Brünner Straße 9, 1210 Wien, 21. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,0
57 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Für den Preis ok, war sehr schnell und ich habe bekommen, was ich wollte. Sehr viel Aufmerksamkeit wurde meinem Haar aber nicht geschenkt.
War super schnell dran und auch schnell fertig, es hat alles gepasst!
Unprofessionell
Haarschnitt war in Ordnung Musste nicht lange warten und war auch schnell fertig
Ich wollte von Hellblond zurück zu meiner Naturhaarfarbe, die dunkelblond ist. Hat leider gar nicht geklappt und es war am Ende dunkelbraun mit einem Grünstich. Als ich gesagt habe, dass es viel zu dunkel ist, wurde mir gesagt, dass es die selbe Farbe wie die meiner Augenbrauen wäre. Das stimmt nicht, denn meine Augenbrauen sind dunkelblond und in keinem Licht der Welt braun. Es war einfach sehr enttäuschend.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Queens Friseur by Attig
Brünner Straße 15
1210 Wien, 21. Bezirk

Fehlt dem Haar der passende Schnitt oder ein tolles Styling? Kein Problem! Bei Queens Friseur by Attig in Wien, 21. Bezirk bist du bestens aufgehoben. Buch deinen Termin über die Treatwell-App. Einfacher geht's nicht.

Bei Queens Friseur by Attig wird sich viel Zeit für dich und dein Haar genommen. Die Profis gehen auf deinen Typ ein, damit ein idealer Schnitt oder eine passende Haarfarbe für dich gewählt wird. Mit ihrer Leidenschaft für den Beruf und ihrer Expertise sorgt das Team dann für eine optimale Umsetzung. Das Ziel der Behandlung ist es, dich zum Strahlen zu bringen! Verlier keine Zeit und lass dir bei einem Kaffee oder Softgetränk deiner Wahl die Haare verschönern.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen