Top. Gute Bedienung ohne Verspätung. Hat alles gepasst !
Herrenhaarschnitt
Lorin•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top Top Top…………………………Top Top Top…………………………
Gestylt von Danilo•Herrenhaarschnitt
Jan•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden mit meinem Besuch! Das Team war freundlich, der Salon sauber und modern. Mein Haarschnitt ist perfekt geworden, genau wie ich es mir vorgestellt habe. Preis-Leistung top – ich komme auf jeden Fall wieder!