War jetzt schon zum zweiten Mal bei Nik, Haarschnitt hat er perfekt hinbekommen, wenn man will kann man quatschten mit ihm und wenn man seine Ruhe braucht, quatscht er einen auch nicht voll. Alles in einem ein professioneller und schneller Ablauf, einfach perfekt!
Gestylt von Nik•Herrenhaarschnitt
Florian•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Really happy with the result – she takes her time, listens to what you want, and has a great sense of style. Honestly, the best hairdresser I’ve been to!
Herrenhaarschnitt
Ni•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Haarschnitt ist wunderbar gelungen, ich fühle mich sehr wohl damit. Das Service inklusive Rasur, Kopfwäsche etc. ist auszgezeichnet. Der Kaffee schmeckt immer sehr gut. Vielen Dank.
Herrenhaarschnitt
Jochen•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfekt nach meinen Wünschen geschnitten. Coole Atmosphäre und ein richtiges Wohlfühlgefühl.