Der Haarschnitt war super, alles lief schnell und professionell. Florian versteht sein Handwerk und man fühlt sich gut aufgehoben.
Herrenhaarschnitt
Jan•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Haarschnitt
Herrenhaarschnitt
Cornelius•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr sympathischer und erfahrener Haar Stylist. Auf die Sauberkeit wird geachtet und für jeden Kunden wird genug Zeit genommen. Der Service ist erstklassig und man fühlt sich als Kunde gut aufgehoben. Eine Auswahl von Getränken wird ebenso inklusive des gebuchten Termin angeboten.