Seit gut 2 Jahren komme ich hierher. Für Haare, Bart und nun auch mit den Kindern. Es geht zügig, Termine werden akribisch eingehalten und stets ist es sauber und hygienisch.
Gestylt von Nik•
KinderhaarschnittAlle anzeigen
Nikolas•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Toller Laden - mega Service - ich komme immer wieder 😃
Herrenhaarschnitt
Niklas•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
giorgio is chill asf 😎😎☀️☀️
Herrenhaarschnitt
Mikael•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super nett Leute, Atmosphäre 1A
Preis is zwar hoch aber den zahl ich gern für diese Behandlung
Gestylt von Danilo•Herrenhaarschnitt
Alexander Binder•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Haarschnitt ist ganz gut, leider nicht 100% so wie wir es wollten, aber auch nicht schlecht