Netter Friseur! Hat meine Wünsche verstanden und umgesetzt!
Gestylt von Nik•Herrenhaarschnitt
Martin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top Service, sauberer Schnitt und coole Atmosphäre – gerne wieder!
Herrenhaarschnitt
Nico•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Haarschnitt war an und für sich gut leider nur ums Ohr an einer Stelle ein kleines Stück nicht gleichmäßig abrasiert
Gestylt von Nik•Herrenhaarschnitt
Aren•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Coole Location! Ich war super zufrieden mit meinem Friseur! Nik ist ein echt cooler & netter Typ, der sich viel Zeit genommen hat. Ich wurde mit Kaffee und Wasser versorgt und gleich zu Beginn gab es eine entspannende Kopfmassage beim Haarewaschen. Der Haarschnitt wurde genau so umgesetzt, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich war letztens das 3. Mal & komme auf jeden Fall wieder!