Der Besuch Bei R/Tattooxbarber shop war super. Sehr atmosphärisch und schöne ein Richtung. Empfang war sehr nett und zuvorkommend. Barber Nik war sehr Nett und hat sehr gut geschnitten. Er war sehr erfahren, war echt super kann ich nur empfehlen.
Gestylt von Nik•Herrenhaarschnitt
Timo•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super geschnitten genau so wie ich es mir vorgestellt habe.