Alles war in Ordnung, Haarschnitt allerdings fürchterlich
Herrenhaarschnitt
Maximilian•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Statt 40 min war ich nach nicht mal 30 min fertig, es wurde kein Bartmesser verwendet und kein kaltes Tuch ausgelegt. Als Bestandskunde hätte ich mir den regulären Service gewünscht.
Bart trimmen & rasieren
Stammgast•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top Arbeit wie immer!! danilo sehr zu empfehlen
Gestylt von Danilo•Herrenhaarschnitt
niki•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt schon ein paar Mal hier und lasse mich meistens von Mudi schneiden - und jedes Mal bin ich super zufrieden! Er nimmt sich Zeit, berät professionell und sorgt dafür, dass der Haarschnitt genau so wird, wie ich es mir vorstelle. Die Atmosphäre im Salon ist angenehm und entspannt, man fühlt sich direkt wohl. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder und kann den Salon nur weiterempfehlen!
Herrenhaarschnitt
Luca•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer , kompetent , freundlich und Professionel