Mein Sohn war das 2. Mal bei Hafeim und er ist sehr zufrieden mit ihm…Er hat eine ruhige, freundliche und lustige Art, er ist einfach cool.
Sind bei R bestens betreut egal ob Tattoos oder Haare, alle Mitarbeiter sind höflich, freundlich und immer bemüht Lösungen für Alles zu finden (z.Bsp. wenn Mama‘s mit Kids spontane Absagen aufgrund Krankheit etc. erhalten, etc) Beste Grüße Alex
Kinderhaarschnitt
Alexandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Eine große Empfehlung
Gestylt von Nik•Herrenhaarschnitt
Niklas•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Seit gut 2 Jahren mein Stamm-Friseur und BARBER. Alle beherrschen ihr Handwerk. Sauber und Hygienisch.