Danilo ist ein herausragender Friseur, der mit großer Präzision und Sorgfalt arbeitet. Ich war bereits mehrfach bei ihm und war jedes Mal rundum zufrieden. Die Gespräche mit ihm sind stets angenehm – manchmal dürfte er allerdings etwas lauter sprechen.
Gestylt von Danilo•Herrenhaarschnitt
Mathias•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War supi.
Herrenhaarschnitt
Johannes•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es rentiert sich sehr etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen für eine gute Frisur.