Sehr nett und zuvorkommend. Nicht viel geredet und schnell gearbeitet. Sehr sauber und sehr präzise. Sehr nett
Herrenhaarschnitt
Beil•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top top top
Herrenhaarschnitt
Elias•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon lange bei Mudi und jedes Mal aufs Neue begeistert. Abgesehen vom großartigen Schnitt, ist man bei ihm einfach rundum gut aufgehoben! Absolut empfehlenswert!
Herrenhaarschnitt
Ilyas•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nichts Neues! Immer TOP - obwohl mein Sohn heute sehr unruhig war hat Georg nichts aus der Ruhe gebracht & ein glücklicher Bub ist aus dem Salon gekommen!
Kinderhaarschnitt
Theresa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nix Neues! Jedes Mal TOP, obwohl mein Sohn heute sehr unruhig war!