Toller Friseur, megga geiler Haarschhnitt und noch eine sehr gute Empfehlung wie ich meine Haare stylen kann danke!
Herrenhaarschnitt
Stefan•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bester Mann, Friseur meines Vertrauens Geworden
Herrenhaarschnitt
Theo•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war super zufrieden mit meinem Besuch bei Mudi! Der Haarschnitt ist richtig gut geworden - mit neuem Style. Außerdem war Mudi total sympathisch und hat sich echt Zeit genommen. Man merkt, dass er sein Handwerk versteht - absolut empfehlenswert!
Herrenhaarschnitt
Stefan•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mudi ist ein top Friseur, sehr gute und genau arbeit. Gehe nach einem Termin immer zufrieden nach Hause.