Mudi war wir wie immer super professionell, gibt immer gute Ratschläge une ist freundlich mit Kindern. Mein Sohn kommt immer zufrieden raus. Kein anderer Barber kommt mehr in Frage :)
Kinderhaarschnitt
Neda•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles top wie immer, super friseur und super ergebnis
Gestylt von Danilo•Herrenhaarschnitt
Marco•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Solider Service, sehr höflich & kundenorientiert
Gestylt von Nik•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top Service wie immer………………………………………………………………………..
Herrenhaarschnitt
Luca•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr cooler, netter und kompetenter Barber. Shop stylisch und modern. Preise angemessen. Freue mich auf jeden Besuch