Rebeka Nails

bei Sofie's Kosmetik, Große Neugasse 27, Wien, 4. Bezirk, 1040

Leider ist Rebeka Nails auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

HEY...NAILS!

431 reviews
Margaretenstraße 97, 1050 Wien, Österreich

Lolita Kosmetik, Massage & Fußpflege

222 reviews
Fillgradergasse 5, 1060 Wien, 6. Bezirk

Zoe's Nageldesign

203 reviews
Schaumburgergasse 4, 1040 Wien, 4. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
60 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte bis dato keine guten Erfahrungen mit Manicure Salons. Umso mehr wurde ich positiv überrascht. Mit dem Endergebnis und mit der Arbeit von Rebeka bin ich absolut zufrieden. Sehr natürliche und offene Person, welche präzise und ruhig arbeitet. Ihr Arbeitsplatz war sehr sauber, worauf ich großen Wert lege. Wenn die 2 Punkte stimmen, ist mir alles andere zweitrangig.
Salonantwort anzeigen
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Salonantwort anzeigen
War alles großartig, ich komme sicher wieder! ☺️
Salonantwort anzeigen
Beste Maniküre, Rebeka ist professionell. Top-Empfehlung! ☺️
Salonantwort anzeigen
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Rebeka Nails
bei Sofie's Kosmetik
Große Neugasse 27
1040 Wien, 4. Bezirk

Hände sind deine persönliche Visitenkarte - und damit die perfekt und gepflegt aussehen, gehst du am besten zu Rebeka Nails bei Sofie's Kosmetik im schönen 4. Bezirk in Wien. Kosmetische Maniküren und Fußpflege oder verschiedene Nagelmodellagen, hier dreht sich alles nur um dich!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Stationen Kettenbrückengasse oder Taubstummengasse sind nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Rebeka ist ausgesprochen qualifiziert und dabei super herzlich. Sie setzt alles daran, dir genau das Design zu zaubern, das du dir wünscht!

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Retro-modern, freundlich, angenehm.
  • Expertise: Alles rund um Nägel.
  • Extras: Ganz einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
Geschlossen