Rebeka Nails Bewertungen

bei Sofie's Kosmetik, Große Neugasse 27, 1040 Wien, 4. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
60 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Japanische Maniküre hatte ich schon öfter und bis jetzt immer geblutet durch die manuelle Beanspruchung und dem Rerubbel über die Nagelhaut. Nicht diesmal! Rebeka hat genau gewusst was sie tut, kannte ihr Werkzeug und hat sehr sauber und gründlich gearbeitet. Außerdem war sie ausgesprochen freundlich und sympathisch! Sehr sehr angenehm also in Summe und absolut weiter zu empfehlen!
Sehr schön 😍 🙏
Rebeka ist sehr gründlich und freundlich. Gerne wieder! 😊❤️
Wieder tolles Ergebnis. Rebeka ist super. Freundlich und genau bei ihrer Arbeit. Komme sicher wieder.
Beste Maniküre, die ich je hatte - Ich habe im Anschluss gleich den nächsten Termin fixiert. Rebeka ist so eine angenehme und freundliche Person, somit war der Termin eine wahre Freude.