Kati war sehr nett und mit der Fußpflege bin ich such sehr zufrieden.
Behandelt von Kati•Pediküre
Kappes Regina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr sympathische junge Dame, sanft und trotzdem genau! Ich freue mich auf den nächsten Termin bei Kati
Behandelt von Kati•Pediküre
Friederike•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war sehr zufrieden, habe schnell einen Termin bekommen weil jemand ausgefallen war.
Werde wieder kommen 😀
Behandelt von Manuela•Pediküre
Renate Buger•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Katia war wie immer professionell. Sie ist sehr empathisch und die Behandlung läuft immer sehr harmonisch ab. Man geht immer mit einem sehr guten Gefühl nach Hause.